Museum Abteiberg

23. September 2012
EIN AHNUNGSLOSER TRAUM VOM PARK - Finale 2012

23. September 2012, 20.30 Uhr 
Zum diesjährigen Abschluss der open air-Reihe „Ein ahnungsloser Traum vom Park“, gab es einen BONUS:

Das Comet Cine-Center führte am 23. September abends um 20.30 Uhr im Skulpturengarten des Museums Abteiberg den heißest geliebten Film der vergangenen Kinosaison auf, Eintritt frei, für alle: „Ziemlich beste Freunde“. Auf Großbildleinwand vor der Bühne.

„Ein ahnungsloser Traum vom Park“ geht nun in die Winterpause und wird ab Mai nächsten Jahres fortgesetzt.

Bitte vormerken:

EIN AHNUNGSLOSER TRAUM VOM PARK

Phase 2: 2013

Ausstellung und Veranstaltungen im Skulpturengarten und im Hans Jonas-Park

Ein Projekt von MAP und Museum Abteiberg, entworfen von Markus Ambach und Susanne Titz in Kooperation mit der Stadtverwaltung Mönchengladbach, mit mfi Management für Immobilien und engagierten Förderern.

Gefördert durch die Kunststiftung NRW, die Hans Fries-Stiftung, die Stadtsparkasse Mönchengladbach, den Museumsverein Mönchengladbach, die Firma Kalthöfer GmbH und weitere Privatförderer und Unternehmen.