Museum Abteiberg

KURS 2 - FÜR KINDER VON 9 - 12 JAHREN
APFELKUCHEN UND APFELTASCHEN - DER BACKKURS FÜR KINDER
vom 6. – 9. Oktober, 14.30 – 17.00 Uhr

Dass Äpfel auch Kunst sein können zeigt eindringlich die aktuelle Ausstellung von Antje Majewski. Wir gehen noch einen Schritt weiter und stellen essbare Kunstwerke aus Äpfeln her. Jeden Tag erschaffen wir neue leckere Varianten aus Äpfeln, die gut schmecken und noch toll aussehen. Wir backen Apfelkuchen, Apfeltaschen, Apfelstrudel, Apfelringe und Apfelplätzchen. Damit wir später noch wissen, wie toll die Backkreationen vor dem Verspeisen aussahen, halten wir alles in Fotos fest.
Mitbringen: Kochschürze und Hunger

Teilnehmerzahl: max. 10
Kosten: 30,- Euro
Leitung: Sophie Reinlassöder

Bezahlt wird am ersten Kurstag an der Museumskasse.

Vacancies

enough

Registration

Register now


Back to listing